Freitag, 24. Juli 2009


Jetzt ist auch das letzte Bild fertig, es ist etwas größer geworden.

Sonntag, 19. Juli 2009




Dieses Wochenende war ich in Heimbuchenthal und habe bei Lydia einen Machemer-Kurs gemacht. Es war eine super Gruppe und wir hatten viel Spaß. Es sind auch schöne Sachen entstanden. Meine kann ich hier zeigen. Ich habe noch ein drittes Top fertig bekommen, aber mein Rahmen war zu klein und ich hätte zu viel abschneiden müssen, Also wird es erst in den nächsten Tagen fertig.

Donnerstag, 16. Juli 2009



Luise hat mich süchtig gemacht!


Die kleinen Bilder machen ganz viel Spaß und nehmen nicht viel Platz in Anspruch.


Dienstag, 14. Juli 2009




Heute Abend war ein sagenhafter Regenbogen zu sehen, teils war er sogar doppelt. Eigentlich wirkte es fast etwas unheimlich.

Freitag, 10. Juli 2009




Heute war ein Ausflug nach Sinsheim ins Technik Museum angesagt, aber gestern würde genäht, zwei Teile habe ich fertig bekommen. Die Abendstimmung ist 30x24 cm und der Seerosenteich 50x40cm also überschaubar. Beide Teil sollen auf einen Keilrahmen gespannt werden.

Donnerstag, 9. Juli 2009


Heute gibt etwas Neues für den Garten.

Es wurde ein Insektenhotel gebaut, ich finde es ist ein 5 Sterne Hotel geworden.

Bin gespannt, ob wir im nächsten Jahr weniger oder keine Blattläuse haben.

Samstag, 4. Juli 2009


Endlich mal etwas Neues.

Diese kleine Landschaft habe ich aus meiner gefärbten Seide genäht und muss noch auf einen Keilrahmen gezogen werden.